Arendo – FM Radiowecker / Projektionswecker

Ich habe von Arendo FM Radiowecker / Projektionswecker / Uhrenradio / digitaler Wecker | Datumsanzeige, 12/24-Stundenanzeige, Schlummerfunktion, 180° Flip-Projektionsanzeige, Automatischer Sendersuchlauf, Kurzschlaf-Funktion usw. | LED-Display 4,7″ | Auto/OFF-Dimmer, zum Testen in Form eines Produkttests erhalten.

Der Radiowecker wurde gut verpackt und geschützt in einem Karton geliefert. Die Lieferung wurde direkt durch den Anbieter veranlasst und ging recht zügig.

Der Karton hat außen ein Bild des Radioweckers abgebildet sowie den Schriftzug der Firma und des Artikels.

Der aktueller Preis beträgt derzeit 19,85 €.

Anbieter findet man hier ⤵️

In dem Karton war der Wecker sowie eine Beschreibung über die Funktionen und Einstellung von Uhrzeit, Weckzeit etc.
Der Radiowecker war zusätzlich in einer Luftpolstertasche, zum Schutz beim Transport, verpackt.

Der Arendo Wecker ist mit Projektion ausgestattet. D.h. .. wenn man den Wecker angeschlossen hat und die Uhrzeit eingestellt hat, sucht man sich einen guten Platz für den Wecker. Man stellt ihn ab und bewegt dann diese Projektionslampe ( ich nenne sie mal so ) in die Stellung, wo die Uhrzeit perfekt an Decke oder Wand angezeigt wird. Es ist auch ein Schalter an dem Wecker, um die Uhrzeit bei Projektion um 180 Grad zu drehen. Weiterhin befindet sich ein Rädchen zum Einstellen der Schärfe an der Projektionslampe.
Ich finde es super praktisch fürs Schlafzimmer. Man schaut einfach an die Decke und sieht die Uhrzeit.

Der Wecker hat eine rechteckige Form und hat ein schönes, großes Display mit blauer Schrift .

Folgende Funktionen bietet der Wecker:

Blaues LED-Display ( 4,7 “ ), Einstellung der Uhrzeit + des Datums + der Weckzeit, Einschalten des Alarms, Schlummerfunktion ( Snooze ), 180° Flip-Projektionsanzeige, Radiofunktion, Radio-Einschlaffunktion / Kurzschlaffunktion, Display – Dimmung, automatische Displayausschaltung, automatischer Anzeigenwechsel

Radioempfang: UKW, Anzahl der Senderspeicher: 10, Tuner-Typ: Digital-Tuner. An dem Wecker befindet sich ein Antennekabel.

Man kann sich mit den Weckmethoden Radio und Alarmton ( Summer ) wecken lassen.

Die Einstellung ist sehr einfach und man kann auch die Lautstärke für die Alarmierung einstellen.

Der Wecker ist ca. 10,2 cm x 18,7 cm x 7,2 cm ( H x B x T ) groß bei einem Gewicht von 530g.

Mein Fazit: Ich finde diesen Radiowecker sehr schick und stylisch. Und mit der Projektion absolut Klasse. Für den Preis von 19,85 Euro kann man wirklich nichts falsch machen und ich empfehle diesen Wecker sehr gerne weiter.

Ich habe diesen Radiowecker von Arendo kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s