KooPower eine LED Kerzen – echtem geflacker

KooPower LED Licht (1)KooPower LED Licht (2)KooPower LED Licht (3)KooPower LED Licht (4)KooPower LED Licht (5)

Ich habe von KooPower eine LED Kerzen mit echtem geflacker, warmweiß, flammenlose Votive Weihnachtskerzen Lichterkette für Weihnachtsdeko, Hochzeit, Geburtstag, Party, zum Testen in Form eines Produkttests erhalten.

Der aktueller Preis beträgt derzeit 9,99 €.

Anbieter findet ihr hier

Die LED Kerze wurde gut verpackt und geschützt in einem festen Karton geliefert. Die Lieferung wurde durch Amazon recht schnell zugestellt.

In diesem Karton, recht schlicht gehalten, befand sich die LED Kerze, ohne Batterien. Diese war zusätzlich in einer Plastiktüte geschützt verpackt. In dem Karton befand sich eine Einfassung extra für die Kerze, sodass sie einen festen Halt hat.

3 Batterien der Größe AAA, sind erforderlich. Auf der Unterseite befinden sich 2 Schalter. Einmal die An und Aus Taste und einmal ein Schalter für stehende Flamme und flackernde Flamme.

Der untere Teil ist aus weißem Kunststoff und der obere Teil aus durchsichtigem Acryl, wodurch die flackernde LED Flamme sehr gut zur Geltung kommt.

120 Stunden flackerndes Kerzenlicht können durch die 3 Batterien wiedergegeben werden.

Praktisch ist, dass man nicht immer den An/ Aus Schalter betätigen muss. Es genügt, die Kerze auf die Seite zu legen und dadurch geht die Kerze aus. Es ist hier ein automatischer Abschalter verbaut bei kippen der Kerze.

Artikelgewicht 159 g
Größe der Kerze 6 x 6 x 6 cm
Spannung 4,5 Volt

Diese LED Kerze erhellt ihr zu Hause und sieht einfach fantastisch aus. Perfekt für Weihnachten und die dunkle Jahreszeit.

Mein Fazit: Ich finde, dass es ein sehr guter Preis für diese edle LED Kerze ist. Batterien könnten allerdings dabei sein. Sie sieht sehr schick aus und leuchtet auch sehr schön warm weiß. Besonders die flackernde Flamme gefällt mir sehr gut. Jedoch habe ich nur eine Kerze erhalten und für den o.a. Preis sollten eigentlich laut Angaben Hersteller 2 LED Kerzen aus Acryl vorhanden sein.

Ich habe diese LED Kerzen von KooPower kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s