KooPower – 20 LED Kerzen

Ich habe von KooPower 20 LED Kerzen – Upgrade Version 2015 mit Timer, Fernbedienung und Batterien – wasserdicht, dimmbar, Kerzenlichter, flammenlose Weihnachtskerzen, Lichterkette für Weihnachtsbaum, Weihnachtsdeko, Hochzeit, Geburtstag, Party, zum Testen in Form eines Produkttests erhalten.

Die Lichterkette wurde gut verpackt und geschützt in einem Karton geliefert. Die Lieferung wurde direkt durch den Anbieter veranlasst und hat recht lange gedauert.

In einem Karton, mit buntem Design und Beschreibung des Artikels in englischer, französischer und deutscher Sprache auf der Rückseite, wurden die Lichterketten verpackt.

Der aktueller Preis beträgt derzeit 39,99 €.

Anbieter findet man hier ⤵️

In dem Karton befinden sich die 20 LED Kerzen, 20 Batterien der Größe AAA, eine Fernbedienung, 22 Klammern zur Befestigung der Kerzen am Weihnachtsbaum, 20 Halter, wenn man die Kerze beispielsweise in einen Weihnachtskranz hineinstecken möchte und eine Beschreibung über die Anwendung der Kerzen in 2 Sprachen. Alles ist ordentlich verpackt, in einer Art Ordnungssystem, im Karton, angeordnet.

Die Kerzen haben unten am Boden einen weißen Gummi. Verwendet man die Halter um die Kerzen irgendwo hinein zu stecken, dann muss man diesen Gummi nicht abmachen. Man kann die Kerzen so in die Halterung stellen. Und durch den Gummi verrutscht die Kerze dann auch nicht.

Um die Batterien in die Kerzen zu setzen, dreht man den Kerzenkörper ab und steckt dort die Batterie hinein. Anschließend schraubt man die Kerze wieder zu.

Die Fernbedienung hat mehrere Funktionen. An- und Ausschalter, Timer, flackern schnell und langsam, sowie erhöhen und verkleinern der Helligkeit.

Die Kerzen haben einen Timer, welches ich sehr praktisch finde.

Wenn man es einmal ausgewählt / programmiert hat, schalten sich die Lichter automatisch innerhalb von 24 Stunden in der vorprogrammierten Zeit für 6 Stunden an und für 18 Stunden aus. Diese Sequenz wiederholt sich, bis sie ausgeschaltet werden oder die Batterien leer sind.

Die LED KERZEN sind auch dimmbar. Man drückt die – oder + Taste auf der Fernbedienung und stellt somit die Helligkeit der Lichter ein. Wenn man die Fernbedienung benutzt und die Kerzen anschaltet, dann kann es zu Verzögerungen kommen und nicht alle Kerzen gehen gleichzeitig an. Drückt man dann nochmal auf ON gehen auch die restlichen Kerzen an.

Artikelgewicht 739 g
Leuchtmittellänge 9 cm
Spannung 1,5 Volt

Es wird pro Kerze eine Batterie AAA benötigt. Die Kerzen leuchten mit neuen Batterien ca. 150 Stunden.

Diese LED Lichterketten erhellen ihr zu Hause und sehen einfach fantastisch aus. Perfekt für Weihnachten und die dunkle Jahreszeit.

Als Lichteffekte gibt es Dauerlicht, langsames und schnelles flackern.

Mein Fazit: Ich finde, dass es nicht gerade ein günstiger Preis ist für 20 LED Kerzen mit Batterien. Sie sehen zwar sehr schick aus und leuchten auch sehr schön, aber der Preis könnte etwas angepasster sein.

Ich habe diese 20 LED Kerzen von KooPower kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s