KooPower – 2 LED Lichterketten mit je 40 LEDs für draußen

KooPower LEDs (1)KooPower LEDs (2)KooPower LEDs (3)KooPower LEDs (5)

Ich habe von KooPower 2 LED Lichterketten mit je 40 LEDs für draußen, Batteriebetrieben mit Modi blinkend, in weiß, 4,5 V, zum Testen in Form eines Produkttests erhalten.

Die Lichterkette wurde gut verpackt und geschützt in einem Karton geliefert. Die Lieferung wurde direkt durch den Anbieter veranlasst und hat recht lange gedauert.

In einem Kunststoffkarton, mit buntem Design und Beschreibung des Artikels in englischer Sprache auf der Rückseite, wurden die Lichterketten verpackt.

Anbieter findet man hier ⤵️

Der aktueller Preis beträgt derzeit 8,99 €.

In dem Karton befinden sich beide LED Lichterketten. Am Ende des Kabels befindet sich das Batteriefach. Da die Ketten für draußen gedacht sind, ist das Batteriefach extra isoliert und so vor Kälte und Feuchtigkeit geschützt. Auf dem Batteriefach ist ein Knopf zum An- und Ausdrücken sowie zur Einstellung des blinkenden Modus.

Es ist eine Beschreibung in deutscher und englischer Sprache dabei. Beim Versuch das Batteriefach zu öffnen, welches durch 2 Plastikverschlüsse zusammengehalten ist, ist mir bei einer Kette der Plastikverschluss abgebrochen. Sie sitzen sehr fest und sind nicht flexibel. Hier muss man wirklich sehr gut aufpassen, dass nicht beide abbrechen.

Es werden 3 Batterien AA pro Kette benötigt. Die Lichterkette hat eine Länge von 4 Metern.

Die Batterien halten ca. 70 Stunden.

Diese LED Lichterketten erhellen ihr zu Hause und sehen einfach fantastisch aus. Perfekt für Weihnachten und die dunkle Jahreszeit.

Als Lichteffekte gibt es nur Dauerlicht oder blinkend.

Mit durchsichtigen Kabeln bieten die LED Lichter einen eleganten Farbton und eine angenehme Wärme für die Dekoration.

Artikelgewicht 230 g

Spannung 4,5 Volt

Mein Fazit: Ich finde, dass der derzeitige Preis für 2 Lichterketten für draußen, wirklich sehr günstig ist. Dass das Batteriefach bzw. der Plastikhalter schnell abgebrochen ist, ist natürlich nicht so toll. Aber bei dem Preis kann man auch nicht wirklich super Qualität erwarten. Die Ketten leuchten jedoch sehr schön, was ja hier in erste Linie wichtig ist.

Ich habe diese LED Lichterketten von KooPower kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s