Arendo – Edelstahl Eierkocher „Sixcook“

Ich habe von Arendo einen Edelstahl Eierkocher „Sixcook“ mit Warmhaltefunktion | Egg cooker | Kapazität 1-6 Eier | Kipp-Funktionsschalter mit Indikationsleuchte | frei wählbarer Härtegrad schwarz/silber (rostfreier, gebürsteter Edelstahl), zum Testen in Form eines Produkttests erhalten.

Der Eierkocher wurde gut verpackt und geschützt in einem Karton geliefert. Die Lieferung wurde direkt durch den Anbieter veranlasst und ging recht zügig.

Der Karton hat außen ein Bild des Eierkochers abgebildet sowie den Schriftzug der Firma und des Artikels.

Der aktueller Preis beträgt derzeit 14,85 €.

Anbieter findet man hier ⤵️

In dem Karton war der Eierkocher sowie eine Beschreibung. Der Eierkocher war zusätzlich in einer Plastiktasche verpackt. Wenn man den Deckel des Kochers hochhebt, findet man dort den Wassermessbecher für den Eierkocher.

Der Arendo Sixcook ist für 6 Eier geeignet. Er hat eine rechteckige Form. Er ist aus Edelstahl und aus schwarzen Plastik.

An der Seite steht der Name der Firma aufgedruckt und daneben befindet sich ein Kippschalter. Er bietet die Funktion – Eier kochen ( Ein ), Aus und Eier – warmhalten (für hart gekochte Eier ).

Der Kippschalter leuchtet blau, wenn das Gerät eingeschaltet ist.

Der Messbecher hat 3 Mal eine Skala – für weiche, mittel und hartgekochte Eier.

Nach abgeschlossenem Kochvorgang ertönt ein akustischer Signalton.

Auf dem Boden des Kochers befindet sich eine Spirale zum aufwickeln des Kabels.

Der Deckel mit Dampfauslass sowie der Messbecher sind aus Hartplastik. Der schwarze Kocheinsatz aus Plastik ist mit einem Handgriff versehen zum leichten abschrecken der Eier.

Der Eierkocher hat eine Abmessungen von H 13,5 cm x B 22 cm x T 12 cm ( B x H x T ). Die Kabellänge beträgt ca. 0,75 m. Er hat ein Gewicht von 670 gramm.
Die Farbe ist schwarz / silber ( rostfreier, gebürsteter Edelstahl ).

Mein Fazit: Ich finde diesen Eierkocher sehr schick und stylisch. Zumal es mal keine runde Form ist. Er lässt sich gut säubern und für den Preis von 14,85 Euro kann man wirklich nichts falsch machen.

Ich habe diesen Eierkocher von Arendo kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s