Koopower – 9 LED Kerzen mit Timer, Fernbedienung & Batterien – dimmbare Teelichter

2015-11-25 20.55.302015-11-25 20.55.482015-11-25 20.56.012015-11-26 10.18.06

Ich habe von der Firma Koopower – 9 LED Kerzen mit Timer, Fernbedienung & Batterien – dimmbare Teelichter LED, zum testen erhalten.

Die Lieferung ging wie immer sehr schnell dank Amazon Prime. Verpackt wurde das ganze in einem Karton. Darin befand sich eine Plastikhalterung, in der die 9 LED Kerzen eingesetzt waren. So hatten sie einen festen Halt und konnten nicht verrutschen. In dem Karton war noch eine Beschreibung sowie die Fernbedienung zur Steuerung der Kerzen.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 19,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Auf der Unterseite jeder Kerze befindet sich ein An-/Ausschalter. Diesen stellt man auf ON und schon sind die Kerzen an.

Mit der Fernbedienung kann man sie dann Aus und auch wieder Anschalten, wie und wann immer dann das möchte. Zudem bietet die Fernbedienung die Option von SL / FL … d.h. die Kerzen flackern langsam oder schnell. Zusätzlich kann noch die Intensität des Lichtes eingestellt werden. Helles, starkes Licht oder schwaches Licht. Dazu befinden sich die Tasten + und – auf der Fernbedienung.

Man kann die Kerzen auch programmieren. Dazu drückt man die ON Taste und anschließend die Timer Taste. Dann leuchten die Kerzen 6 Stunden und stellen sich dann für 18 Stunden wieder aus. Am nächsten Tag gehen sie zur gleichen Zeit wieder von alleine an.

Die LED-Kerzen flackern und glühen wie echte Kerzen. Sie sind nicht sehr groß, haben eine Größe von 4.6 cm hoch und 3.9 cm – Durchmesser.

In der Fernbedienung sowie in den Kerzen sind bereits Batterien vorhanden. Es werden Knopfzellen benutzt – 3V – CR2450.

Die Kerzen müssen nicht identisch und gleichzeitig programmiert werden. Jede kann für sich selbst programmiert werden.

Die Kerzen sehen optisch sehr gut aus. Sie wirken wie echte Kerzen, da sie optisch nach Wachs aussehen.

Mein Fazit: Ich finde die LED Kerzen als Deko für Weihnachten sehr praktisch. Auch die Größe finde ich in diesem Fall passend. Die Batterien halten erfahrungsgemäß ca. 2-3 Wochen im Dauerbetrieb. Bei dem derzeitigen Preis und der Qualität der Kerzen kann ich diese absolut empfehlen.

Ich habe diese 9 LED Mini Kerzen von Koopower kostenfrei als Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s