White Lotus – Anti-Aging Seide Pillow Case

Ich habe von White Lotus – Anti-Aging Seide Pillow Case – Einfarbig, weiß – ein muss für den Schönheitsschlaf – beugt Falten und Haartransplantationen vor – 100 % Seide, zum testen erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 32,99 Euro.

Anbieter findet ihr hier ⤵️

Der Kissenbezug wurde dank Amazon Prime sehr schnell geliefert. Er befand sich lediglich in einer Plastiktüte. Für einen Artikel dieser Preisklasse etwas günstig verpackt, wie ich finde, aber das muss ja nichts mit der Qualität des Produktes zu tun haben.

Der Bezug besteht aus 100 % Seide / Maulbeerseide. Er fühlt sich sehr weich und angenehm an. Auf der Rückseite ist eine Öffnung – Querverlaufend – für das Kisseninlay. Es sind keine Knöpfe oder Reißverschluss angebracht. Der Bezug bleibt einfach offen, er überlappt aber ein wenig, sodass keine direkte Öffnung zu sehen ist.
Dieser Anti Aging Kissenbezug soll auch Haarausfall reduzieren. Im Schlaf zum Schönheitsgeheimnis, so soll es wohl funktionieren.

Das Material ist hypoallergen, antibakteriell und antifungiell. Die Seide soll zudem auch feuchtigkeitsspendend sein und beruhigend wirken.

Ich habe diesen Kissenbezug in der Farbe weiß erhalten.

Die Größe des Kissenbezuges beträgt 70 x 0,1 x 50 cm und es wiegt nur 23 g.

Die White Lotus Silk Hülle in weiß wurde speziell dafür hergestellt um nicht nur den nächtlichen Haarausfall sondern auch die Falten zu reduzieren.

Daher kommt wohl auch der Begriff des Schönheitsschlafes 😉 Man kann wirklich sehr angenehm auf diesem Bezug schlafen. Kein kratzen oder ziepen oder ähnliches, so wie ich es von anderen Bezügen aus Seide kenne. Hier ist definitiv mit Maulbeerseide hochwertige Qualität verarbeitet worden.

Mein Fazit: Der Anti Aging Seide Pillow Case – Kissenbezug von White Lotus fühlt sich gegenüber anderen Bezügen aus Seide sehr angenehm und weich an, zudem angenehm kühlend. Der Bezug hat einen recht stolzen Preis, aber wenn er auf Dauer das hält was er verspricht, ist er es allemal Wert !

Ich habe dieses Anti Aging – Seide Pillow Case von White Lotus kostenfrei als Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s