White Lotus – Anti Aging-Organic – Anti Aging Serum

Serum (1)Serum (2)Serum (3)Serum (4)

Ich habe von White Lotus ein Anti Aging-Organic – Anti Aging Serum – 25ML – nicht fettig, reich an Antioxidantien und Vitamin C, zum Testen erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 28,99 Euro.

Anbieter findet man hier ⤵️

Das Serum wurde sehr schnell geliefert. Verpackt wurde es in einem der Flasche angepassten Karton. Im Lieferumfang ist nur die Flasche. Keine Beschreibung oder Anleitung. Auf dem Karton steht, das was drauf steht, nur in englischer Sprache. Auf der Flasche selbst steht auch nur alles in englisch und nicht wirklich beschrieben wie man es anwendet.

Öffnet man die Flasche sieht man eine Pipette im Deckel integriert. So kann man dann genau dosiert die Anzahl tropfen nehmen die vorgegeben sind.

Auf der Flasche steht, dass man das Serum nach dem Reinigen anwenden soll und das ganze 2 mal am Tag.

Das Produkt verspricht Verjüngung der Haut. Bestandteil des Serums sind chinesische Anti Aging Kräuter und grüner Tee Öl. Dies soll gut für die Hautzellen sein und einen Anti Aging Effekt hervorrufen.

Es soll zudem ein natürlicher Entzündungshemmer sein, eine wirksame, nicht-fettende Feuchtigkeitspflege mit UV-Schutz und reich an Vitaminen und Antioxidantien. Die Vorteile von grünem Tee Öl sind zahlreich zudem steigert es die Aufnahmefähigkeit.

Leider soll man das White Lotus Anti-Aging Serum mit einem Derma Roller auf die Haut auftragen. Es wäre wohl speziell dafür hergestellt worden. Da ich aber keinen Roller habe und er auch nicht mitgeliefert wird, weiß ich nun erstmal nicht wie ich das Serum anwenden soll.

Zudem finde ich nirgends eine Beschreibung, wie viele Tropfen man benutzen soll, weder mit noch ohne Derma Roller. Auch im Internet kann ich nichts finden. Dies finde ich ziemlich negativ.

Ich werde jetzt mal überlegen ob ich mir so einen Roller extra kaufen soll. Alternativ habe ich White Lotus diesbezüglich mal angeschrieben.

Gerade habe ich gelesen, dass dieses Serum überwiegend zur Behandlung von Narben, aber von gleicher Wirksamkeit zur Verjüngung von fehlerhafter Haut im Allgemeinen, zum Beispiel bei Dehnungsstreifen, Cellulite oder Pigmentierung gedacht ist.

Ich dachte eigentlich es wäre ein Serum für das Gesicht. Ich werde dann jetzt meine Narbe mal damit behandeln und schauen wie sie sich verändert. Ohne Derma Roller.

Ich werde erneut berichten bzw. meine Rezension erweitern, wenn ich mehr weiß und es getestet habe.

—– Kontaktaufnahme mit Kundenservice —-

Ich bekomme nun einen Derma Roller gratis zugesandt, als weiterer Test und damit ich dieses Serum auch effektiv testen kann … Mir wurde gesagt, dass man es aber auch ohne den Roller anwenden kann. Ich hatte leichte Rötungen / Entzündungen in meinem Gesicht. Habe das Serum 3 mal bisher angewendet und diese sind schon fast nach der ersten Anwendung verschwunden. Hatte vorher mit Cremes versucht, die nichts gebracht hatten. Also dahingehend kann ich schon einmal SEHR GUT sagen.

Wenn der Roller da ist, werde ich das Serum in Verbindung mit dem Roller anwenden und wieder berichten.

Ich habe dieses Anti Aging Organic Serum von White Lotus kostenfrei als Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Kommentar verfassen

