Cyber Monday Woche ab 23.11.2015

Montag startet die Cyber Monday Woche 2015 Vom 23. – 30.11. findet hier die Cyber Monday Woche statt. Schon jetzt gibt es täglich ab Mitternacht Countdown-Angebote des Tages sowie unzählige Blitzangebote ab 8 Uhr. Greifen Sie schnell zu, denn Angebote gelten höchstens solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht – und der kann blitzschnell […]

CSL – LED TV Simulator, Fernseh Attrappe

Ich habe von der Firma CSL – ein LED TV Simulator, Fernseh Attrappe-Fake , Einbruchschutz / Home Security, 20 farbige LED’s mit 3 Programme, Lichtsensor und Timer, zum testen erhalten. Die Lieferung hat einige Tage gedauert. Sie ging direkt über den Anbieter. Verpackt wurde das ganze in einem festen Karton. Außen auf dem Karton ist […]

Urcover – Samsung Galaxy S6 Edge gold

Ich habe mir dies Hülle für mein Samsung S6 Edge gekauft, da ich etwas schickes für mein goldene farbiges Handy haben wollte. Der Versand war schnell und das Case kam sehr gut verpackt bei mir an. Der aktuelle Preis beträgt derzeit 9,90 Euro. Anbieter findet man hier Der Versand war schnell und das Case kam […]

Uplink – den UHD 4k HDMI Switch, 5-Port HDMI Umschalter inkl. Fernbedienung

Ich habe von der Firma Uplink – den UHD 4k HDMI Switch, 5-Port HDMI Umschalter inkl. Fernbedienung und Netzteil in schwarz (Hochglanz) zum Testen erhalten. Er wurde sehr schnell in einem stabilen Karton und gut verpackt und geschützt geliefert. Wenn man diesen öffnet, sieht man zuerst den Switch, der auf einer Kartonage eingebettet ist- Unter […]

König Tripod 19 Dreibeinstativ, Auflagekraft 1,5kg, inkl. Tragetasche

Ich habe mir den König Tripod 19 Dreibeinstativ, Auflagekraft 1,5kg, inkl. Tragetasche, für meine Videorezensionen für Produkttests gekauft. Anbieter findet man hier Dank Amazon Prime wurde der Artikel sehr schnell geliefert. Er kam gut verpackt in einem stabilen Karton an. Das Stativ war in einer Schutzhülle, die auch als Tragetasche genutzt werden kann, verpackt. Zudem […]

APLIC – Wired Selfie Stick / Stab, mit 3,5 mm Klinkenkabel

        Ich habe von der Firma APLIC einen Wired Selfie Stick / Stab, mit 3,5 mm Klinkenkabel, für Smartphones mit einer Breite von 5,5 cm – 9 cm, zum testen erhalten. Der derzeit aktuelle Preis beträgt 6,35 €. Anbieter findet ihr hier ⤵️ Der Versand ging sehr schnell. Mir wurde das Gerät direkt […]