RINOO – USB – Lightning Kabel in schwarz – 1 Meter

 
  
  

Ich habe von der Firma RINOO ein USB – Lightning Kabel in schwarz, 1 Meter, Premium Qualität, Lade- und Synchronisationskabel, inklusive Netzstecker, zum testen erhalten.

Der aktuelle Preis beträgt derzeit 9,95 Euro.
Anbieter findet man hier ⤵️

Anbieter findet man hier ⤵️

””

Das USB Charger & Sync Kabel mit Lightning wurde schnell geliefert. Das Kabel inklusive Netzstecker kam in einem passenden Karton, gut verpackt bei mir an. Das Kabel wurde mit fester Pappe innen verstärkt, sodass es beim Transport auch nicht geknickt werden kann. Dies hat schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Der Netzstecker war mit Folie überzogen.

Das Kabel wirkt sehr stabil und langlebig. Die Länge des Kabels finde ich sehr praktisch.

Der Lightning Anschluss ist mit dem Logo der Firma RINOO versehen.
Beim anschließen an mein iPad wurde das Kabel sofort erkannt und hat angefangen zu laden. Dies ist bei vielen nicht original Kabel ja immer das Problem. Aber hier scheint alles sehr gut zu funktionieren.

Produktdetails Netzstecker
Eingang: 100-240V-50/60Hz 0,15A | Ausgangsspannung: 5V, Ausgangsstromstärke: 1.000MA | Gesamtmaße in mm: L49 (ohne 2-Pin-Stecker)/B36/H17

Produktdetails Lightning Kabel
Kompatibel mit Apple iPhone 6 / 6S / 6S Plus | iPhone 5 / 5S / 5C | iPad 4 alle Versionen | iPad Air | iPad Mini alle Versionen | iPod Touch 5. Generation | iPod Nano 7. Generation

Artikelgewicht 41 g

Produktabmessungen 11,8 x 6,6 x 2,2 cm

Bei dem Preis von 9,95 € für ein 1 m USB Lightning Kabel inklusive Netzstecker, kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Ich kann das Kabel ohne weiteres empfehlen.

Ich habe dieses Lightning Kabel von der Firma RINOO kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf meine objektive Bewertung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s