Turata – iPhone 6 Case

image image image image

Ich habe ein iPhone 6 Case von Turata ( 4,7 Zoll ) zum testen als Produkttest erhalten.

Es wurde in einem wirklich edlen Karton verpackt geschickt. Zudem war die Hülle nochmals in einem extra Beutel geschützt. Dies machte somit schonmal einen sehr guten Eindruck. Der Versand war super schnell.

UVP beträgt 19,99 €. Der derzeit aktuelle Preis beläuft sich auf 8,99 €.

Anbieter findet man hier ⤵️

Das Case ist eine Premium Ledertasche für das iPhone. Es sieht sehr schick aus und die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Ich habe die Farbe blau für da iPhone 6 gewählt. Die Farbe entspricht eher dunkelblau ( Tief blau kaut Angabe Hersteller ). Ich finde, dass es wirklich sehr schick aussieht.

Laut Herstellerangaben ist die Firma Turata ist spezialisiert in der Entwicklung und Bereitstellung von hochwertigem Handy Zubehör. Das Case schmiegt sich perfekt an das Smartphones an und schützt das Smartphone bestmöglich vor stürzen und stößen.

100% neu, qualitativ, hochwertig und kompatibel für Ihr das iPhone 6.
Alle Tasten und Anschlüsse sind frei zugänglich.

Man setzt das Handy in das Case ein und es passt 100%. Kein wackeln oder rausrutschen aus der Hülle. Dies ist schon die zweite Hülle die ich von Turata testen durfte und ich bin wirklich sehr überzeugt von dieser Firma.

Mein Fazit: Ich finde das Case super schick, dünn und sehr leicht. Das iPhone 6 verliert dadurch keinesfalls an Attraktivität, eher im Gegenteil. Es bleibt nach wie vor sehr schlank und gut griffig. Ich kann dieses Case absolut nur empfehlen.

Ich habe diesen Artikel kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s