Samsung Galaxy S6 Edge Case von Turata

imageimageimageimageimageimageimage

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge Case von Turata zum testen als Produkttest erhalten.

Es wurde in einem wirklich edlen Karton verpackt geschickt. Machte somit schonmal einen sehr guten Eindruck.

UVP beträgt 23,99 €. Der derzeit aktuelle Preis beläuft sich auf 10,99 €.

Anbieter findet man hier ⤵️

Das Case ist eine ultra dünne Schutzhülle mit einer beschichteten, Rutschfesten Oberfläche. Ich habe die Farbe Lila für mein Samsung Galaxy S6 Edge gewählt. Die Farbe entspricht Aubergine. Ich finde, dass es wirklich schick aussieht.

Laut Herstellerangaben ist die Firma Turata ist spezialisiert in der Entwicklung und Bereitstellung von hochwertigem Handy Zubehör. Das Case schmiegt sich perfekt an das Smartphones an und schützt das Smartphone bestmöglich vor stürzen und stößen.

Das Design für das Samsung Galaxy S6 Edge ist in 4 Farben verfügbar.

Eigenschaften laut Hersteller – Vier Schichten Beschichtungsprozess

• HautBeschaffenheit Gefühl Schicht
• AntiFade Beschichtungsprozess
• Verschleißfestigkeits – Schicht Beschichtungsprozess
• Metall Beschichtungsprozess

Das vier Schichten Beschichtungsprozess Design gibt dem Handy besten Schutz und Babyhautgefühl.

Das Case ist sehr leicht und super dünn, sodass das Handy unwesentlich dicker ist.

Im Lieferumfang ist auch ein Reinigungstuch für das Display dabei.

Mein Fazit: Ich finde das Case super schick, dünn und sehr leicht. Das S6 Edge verliert dadurch keinesfalls an Attraktivität, eher im Gegenteil. Es bleibt nach wie vor sehr schlank und gut griffig. Ich kann dieses Case absolut nur empfehlen.

Ich habe diesen Artikel kostenfrei als Tester in Form eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen.

Kommentar verfassen

